sábado, 11 de abril de 2009

Chorwochenende

... les pongo algunas fotos del fin de semana de ensayo con mi coro (www.noialtre.net). Me enfermé el sábado en la manana, asi que estuve ahí solamente el viernes y el sábado hasta el medio día. El jueves pasado hubo el concierto, fui, pero no canté.
Hier ein paar Fotos von unserem Chorwochenende. Es war wohl sehr anstrengend und probenintensiv, ich konnte aber leider nur bis Samstag mittag (von Freitag ab) bleiben, weil ich krank (voiceless) wurde. Beim Konzert letzten Donnerstag konnte ich auch nicht mitsingen - aber ich hab immerhin das E-Piano gehalten! :-)

Ambiente de viaje en grupo, encima todas chicas, con un montón de chistes y risas.
Stimmung wie auf einer Klassenfahrt, verstärkt dadurch, dass wir nur Mädels sind. Großes Gegacker :-)

Das "Chorbaby" Andrea, unsere Gesangslehrerin Bego und Saida, die Dirigentin

Ich verbreite Bohnanza in der ganzen Welt... en cada lugar del mundo introduzco el Bohnanza...

No hay comentarios: