domingo, 19 de octubre de 2008

Ihr Lieben!
Unser netter Nachbar, der uns unfreiwillig sein Internet zur Verfuegung gestellt hat, ist nicht mehr da... zumindest ist sein ungesichertes Wlan weg... also muessen wir aufs Internetcafé zurueckgreifen. Und mir bleiben jetzt nur noch 5 Minuten, um euch eine kurze Nachricht zu hinterlassen..
Am liebsten wuerde ich natuerlich auch viele Bilder hochladen, aber.. naja.
Franco und mir geht es super, wir haben sehr viel zu tun beide, meine Diss ist immer noch am Leiden... ich bin sehr beschaeftigt mit meinem Spanisch-Kurs und den Hausaufgaben dazu, dem Klarinette ueben (meine neue Lehrerin ist super!), dem Chor und den sonstigen Netzwerken, die ich/wir am Aufbauen sind... Gestern waren wir auf dem Geburtstag von Carla, der italienischen Freundin von Simon, dem Englaender aus Francos Master. Auf diesem Geburtstag waren 16 Leute aus 13 verschiedenen Laendern... witzig. Mit Simon und Carla unternehmen wir viel, spannend und lustig mit den beiden. Noch drei Minuten... die muss ich in die Uebersetzung verwenden, tut mir leid!! Kuesse!!

Mis muy queridos!!
(Escribe Verena, pero también en el nombre de Franco... :-) )
No funciona más internet en casa, se nos fue el vecino que nos ofreció sin saber ni querer su wifi... entonces estamos en un ciber y me quedan un minuto y medio...
Quisiera poner fotos pero..
Estamos muy ocupados los dos, Franco con su master y todas las cosas que tiene que escribir y leer para los cursos, y yo con todo menos con mi tesis... :-). (con los cursos de espanol y las tareas que tengo que hacer en casa - en noviembre voy a hacer el DELE, un examen), el clarinete, el coro..
se termina el tiempo, besos!!!

1 comentario:

Unknown dijo...

Fran! Es una lástima que no puedas seguir escuchando Comunidad Latina, pero probá con el sonido de La patria de las moscas por:

www.lapatriadelasmoscas.com.ar,
www.freewayrock.com.ar también por www.rompantodo.com (amigos de Barcelona).

Lunes a viernes 18 a 20 hs. (Argentina)

No sé si es Baires o Madrid...

Un abrazo,
Flor
www.tiemblatierra.blogspot.com