martes, 28 de octubre de 2008

Mein neuer Chor! - und gleich eine Konzertreise

Este fin de semana hice mi primer viaje con mi nuevo coro Noialtre (significa nosotras otras en italiano - www.noialtre.net si quieren ver a las chicas :-) ). Fuimos a Villarobledo, un pueblo entre Madrid y Albacete (la ciudad de Carmen). Era un encuentro de coros con el coro de hombres de ahí y otro coro de mujeres de Murcia. Comimos tanto... nos invitaron a tres comidades abundantes... Y claro que también cantamos mucho, el concierto estuvo muy bueno.Am Wochenende war ich mit meinem neuen Chor (www.noialtre.net) auf einer Konzertreise in Villarobledo, einem Dorf im Süden von Madrid. Wir wurden zu allem eingeladen, und es gab soo viel zu Essen! Wir haben ein Weingut besichtigt, ich hab alle aus dem Chor besser kennengelernt (auch wenn ich den spanischen Dialekt echt anstrengend finde, ich bin immer noch müde...) und natürlich haben wir auch viel gesungen - das Konzert war super.

Estuvimos en la región de Don Quijote y Sancho Pansa - y ponen estatuas de los dos en cada lado...
Die Region heißt "Castilla de la Mancha", hier hat Cervantes die Reise seiner Figur Don Quijote angesiedelt, der überall in Statuen verewigt ist.

Una canción francesa, en französisches Stück...


Caramba de Latinoamerica que hizo llorar a una mujer venezoelana del otro coro de Murcia -
Caramba aus Lateinamerika, das eine Venezuelanerin aus dem anderen Chor zum Weinen gebracht hat.


En la cena - beim Mehr-Gänge-Menü nach dem Konzert

No hay comentarios: